Zaubergarten

 

Am Samstag, 24.10.2022, beteiligte sich der KuKuK e.V. mit einem Beitrag auf der Gartenschau Eppingen. Die historischen Gärten wurden in einen “Zaubergarten” verwandelt, in dem mit Licht-, Bild- und Videoinstallationen ein Ort der Ruhe und des Besinnens geschaffen wurde.

 

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher dieses Bereichs und das außerordentlich positive Feedback, das uns von Vielen entgegengebracht wurde.

 

Für uns war es eine Gelegenheit, unsere kreativen Möglichkeiten und Ideen einem breiten Publikum zu präsentieren!

Vielen Dank an alle, die unseren Zaubergarten durchwandelt haben und damit unsere Arbeit gewürdigt haben.

Zaubergarten

Samstag, 24. September 2022
·
·

Zaubergarten beim Lichterfest der Gartenschau Eppingen


·
·
Wir wollen an diesem  Abend die  „historischen Gärten“ in ein kleines begehbares Kunstwerk verwandeln. Der Wanderer soll auf eine Entdeckungsreise gehen.

Es soll eine Oase im Lichterfest entstehen, in schönes Licht getauchte Bilder, die im Zusammenhang mit dem Ort, dem Garten, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stehen.

(zum Eintritt ist eine Tages- oder Dauerkarte der Gartenschau Eppingen notwendig)